Dienstag, 10. Januar 2017

Aktuell am Mühlenteich

Mal so zwischendurch als Zweitpost für heute sieht man hier das Kontrastprogramm zum "Muschelwetter" ;-)
Tiger mit Schneehaube auf'm Kopf grüßt in die Runde! =^.^=

Kommentare:

  1. Wohnst Du da? Das ist ja mega idyllisch und so inspirieren!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist in "meiner" Stadt! ;) Du kannst mehr von ihr sehen, wenn Du auf den Blog gehst. Link in der sidebar! ... nur für den Fall, daß Du magst.

      Löschen
  2. Liebe Rita,

    ich wünsche Dir noch alles Gute für das neue Jahr. Das Bild sieht richtig schön verträumt aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, für Dich dann auch noch!

      Löschen
  3. Ahhh...doch noch draussen gewesen ;-) Schaut doch klasse aus. Sei schön vorsichtig gell, nicht das die Pfötchen vom Tiger nocn nen Knacks bekommen.

    Knuddels☼

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!