Dienstag, 31. Januar 2017

Auf die Sprünge helfen

Hallo!!!???
Ihr hattet zwar zahlreich in meinen vergangenen Sonntagspost reingeschaut (das sagt zumindest die Statistik), es aber bestimmt nicht "geschnallt" ;), was ich in dem Cartoon meinte, oder? ;-)))

Schaut mal auf den Arm desjenigen, der da auf dem Bild rechts steht! Er trägt nämlich was am Arm! Nur so ergeben die Sprechblasen ja einen Sinn!

Dies nur mal so als netten Hinweis für Euch. *zwinker*
Nicht, daß der Cartoon vielleicht unbelacht bleibt! ;-)))))  Drum muß ich Euch doch mal auf die Sprünge helfen, menno!


1 Kommentar:

  1. Also ich habe den Post gar nicht im Dashboard gesehen....vielleicht auch deshalb das "Schweigen" dort. Nun aber dann heute auch noch hier dass ich es witzig finde. Haste echt eine schöne Aufnahmen gemacht.

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!