Mittwoch, 18. Januar 2017

*brrrrrr*

Sternenschals aus Edelfleece genäht - in blau/weiß . Bei der Kälte braucht man schließlich was Kuscheliges. Und Herr Süßfrosch und der Tiger haben jetzt Partnerlook!
Das Foto ist bespielt worden, sorry, weiß auch nicht wer da getrickst hat.
;-)

Kommentare:

  1. brrr...das sieht auch noch durch das Blau noch kälter aus, aber auch klasse!! Gefällt mir, auch eurer Look...wobei, fängt da nicht Frl. Zuckerschnute das Meckern an dass sie auch so einen Schal möchte ;-)))

    Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo leibe Heidi,
    oj ja kalt ist es draußen... also warm anziehen.
    Ein Schal mit Sternchen und dann noch im Partnerlook...cool :-) fehlt nur noch die Mütze mit den Schneeflocken *g*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!