Sonntag, 8. Januar 2017

Entweihnachtung mit James Katta

 James half uns gestern beim Abschmücken und war uns (Herrn S., Herrn B. und mir) eine große Hilfe.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja klasse...da konnte Herr Katta bestimmt fleissig helfen, gerade an nicht so leicht zugängigen Stellen....öhm-halt-stopp-shiete, bin ich doch mal von meiner Zwergengröße ausgegangen. Herr Brummel könnte bei mir ja sogar ohne Leiter die Dachrinne reinigen *gg*

    Habt nen tollen Sonntag ihr Lieben

    Knuddels ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sagen, das Krönchen steht James ausgesprochen gut - wie für ihn gemacht

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. also ich schmücke am Dienstag erst ab ... falls James Katta da kann?
    ;-)
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!