Samstag, 7. Januar 2017

Erinnerung

... d.h. ich möchte mich mal selbst mit diesem Post daran erinnern, daß ich dieses Jahr mit meinem Muschel- "Projekt" beginnen wollte. ;-)

Noch ein wenig Geduld vielleicht, Ihr Lieben, ich brauche nämlich noch ein Konzept! (hahaha, Tiger und Konzept)
Ach was, ich leg' bald unkompliziert los damit!  (bald=dehnbarer Begriff und so) ... ;-) Das soll ja schließlich nicht in Stress ausarten, sondern eher -jetzt fällt mir's grad wieder ein- leicht wie die Feder auf dem Bild vonstatten gehen.

Kommentare:

  1. So isses, nicht in stress ausarten und so wie ich dich kenne hast du da schon eine Vorstellung im Kopf.

    Lob an Herrn Brummel für die Aufnahme und seinen Blick. Wieviele Menschen gibt es die dem so gar keine Beachtung schenken würden :-(

    Habt ein superschönes Wochenende ihr Lieben

    Knuddelgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Rita,
    oh ein neues Projekt und dann mit Muscheln... da bin ich aber gespannt.
    Das Foto gefällt mir. So wie die Feder auf der Muschel liegt könnte man denken sie verdeckt etwas.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. .... nun hast du mich neugierig gemacht!... ein Projekt mit Muscheln, hmmmm?????

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!