Dienstag, 31. Januar 2017

Immer kühlen Kopf bewahren!


Kommentare:

  1. Oh jeh...wem haben sie denn da den Kopf so eingeschäumt. Der Blick und die Haltung sehen schon nach einer schweren Migräne aus ;-) Da dürfte dann aber auch kein Schaum helfen.

    Knuddels☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Schaum, das ist Schnee! ❄️
      ;-)

      Löschen
  2. Ihr /ihm bleibt nix anderes übrig, aber es taut, da wird der Kopf bald wieder frei :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Rita,
    diese Haltung und den Gesichtsausdruck kenne ich, so sehe ich immer aus wenn ich böse Kopfschmerzen habe. Bei hilft Schnee, bei mir Tabletten und die schlafen.

    Liebe Grüsse
    Biggi


    AntwortenLöschen
  4. toll gesehen und fotografiert Tiger!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!