Freitag, 27. Januar 2017

Kuschelgruß, ...

... gesendet vom neuen Knochen. Der alte tat den Dienst nicht mehr, drum mußte nun ein neuer her. Tiger spielt jetzt mit dem neuen. Mein altes Smartphone war fünf Jahre alt.

Kommentare:

  1. Ein klasse Kuschelgruß der mir allerdings doch auch Fragezeichen auf die Stirn wirft...Was für eine "Schlange" hast du denn da fotografiert? Ist darin der neue Knochen "versteckt" damit wir ihn nicht sehen bzw. er gut geschützt ist?

    Hach, wie auch immer, jedenfalls wünsche ich dir ein kuscheliges Wochenende liebe Tiger. Halt die Ohren steif ;-)

    Knuddels♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Die "Schlange" ist mein Schal, der als Testbildmotiv da zufällig gerade herhalten mußte. Das Bild ist mit dem neuen Handy _gemacht_, von mir per Handy stark _runterscaliert_ und auch mit dem Handy weiter _bearbeitet_. Der Tiger stammt _auch_ von dort. Und Gekritzel im Bild (wie vorher oft bei meinen Handyideen) muss nun _nicht_ mehr sein, wie Ihr seht, kann ich nämlich Text _reintippen_!
      Insgesamt anfreunden muss ich mich allerdings noch besser! 😀

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!