Montag, 9. Januar 2017

Noppige Grüße ...

...von unterwegs. Das Abgebildete sah ich im Baumarkt, handyknipste es und schnitt, im angrenzenden Café sitzend, bißchen was ab außen. (...also im Handyeditor) Desweiteren Entfärbung, Rahmung, Tigertatze usw.
Leider habe ich auf dem Handy keine Möglichkeit meinen Schriftzug anders als von Hand hinzuzugeben. Deswegen oft diese "Krakelei" . An dieser könnt Ihr ja immer sofort erkennen, daß ich _nicht_ am PC sitze, sondern mal wieder einen Handypost zu Euch geschickt habe. Seht es mir nach, es kommt trotzdem von Herzen.
Ach, der Name(?) - der gezeigten Schönheit - ist mir schon wieder entfallen.

Kommentare:

  1. Tigerle, es gefällt mir ausgespsrochen gut.
    Einen guten Wochenanfang wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. OK...also so in schw/w könnte es auch ein Gumminoppenspielzeug für Hundi sein *gg*

    Knuddels ☼

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!