Donnerstag, 19. Januar 2017

Nr. 3: Cybium olla

Den deutschen Namen habe ich nicht sicher gefunden, sorry. Es handelt sich hier um die Schale einer Meeresschnecke (Vermutung: Kahnschnecke)
Gerne nehme ich auch ein bißchen olle Kordel ;-) mit aufs Bild falls es sich motivmäßig bezahlt macht und etwas Farbe ins Bild bringt.

Kommentare:

  1. Ja, das macht die Kordel und du hast wieder alles toll arrangiert und festgehalten. Sind richtige Postkartenmotive die Lust auf Urlaub machen.

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Nova, aber das "Arrangieren" bestand hier nur aus dem richtigen Draufhalten der Kamera, denn die Dinge lagen bereits so schön "da rum!" ;-)
      Ich bin in der Regel sowieso auch eher für das natürliche, welches man antrifft, als für Arrangements. Außer wenn Rotjäckchen und Co.ins Spiel kommen natürlich! ;-)))

      Löschen
  2. Sehr schön fotografiert, auch wenn mal wieder Müll am Strand war. Ich finde es schon beachtlich, wass in unsere Meere geschüttet wird.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein sehr schönes Motiv. Toll dass du es gesehen - und für uns fotografiert hast :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!