Freitag, 20. Januar 2017

Nutze das Netz! ...

... und fange den blauen Himmel! 

Ist Dir das Netz zu durchlässig?

Dann leite den Himmel doch direkt ins Herz! 


Kommentare:

  1. Hach liebe Tiger....das hast du sooooo schön gesagt. Ganz toll fotografiert passt es perfekt, und ja, ich lasse ihn ins Herz.

    So wie auch Juanita die heute früh mit im Garten war und mich sofort gedrängt hat für heute Nachmittag noch einen Post zu machen ;-)))

    Fände es übrigens klasse wenn du morgen dich einfach mal mit verlinken würdest^^

    Viele Knuddler

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. also jetzt habe ich das Netz schon ein paarmal geworfen ... aber der blaue Himmel mag einfach nicht rein. Vielleicht helfen mir James und Juanita. Mit den Beiden müsste es klappen :-)

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. So blauen Himmel haben wir schon seit ein paar Tagen, ich muss also nicht das Netz auswerfen...hihihi, aber für den Fall der Fälle, dass wieder die über lange Zeit herrschende Trendfarbe "grau" aufzieht, weiß ich jetzt ja, wo ich das Netz finde. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!