Samstag, 14. Januar 2017

Post für James Katta !!!! ;-))))

"Tiger, da ist Post vom Trollspecht! Juchhuuh, dann ist das ja der Schal für mich!!!"

"Die Herzchen sind bestimmt auch für mich! Laß mich doch mal in Ruhe nachsehen!" "Aaaah, der Schal!!! Boah, ist der cool!!!"
 "Kannst Du mich endlich in Ruhe lesen lassen!"


Liebe Heidi Trollspecht, James Katta und ich freuen uns sehr! Auch hier nochmal viiiielen Dank für Deine prompte Liebreaktion!!! Das war einfach "goldisch" von Dir! Nachzulesen, wie das Ganze ins Rollen kam, kann man hier beim Trollspecht.

Kommentare:

  1. Einfach toll - auch die Farben kleiden dich gut, Katta.
    Ein angenehmes Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. oh James, das freut mich jetzt natürlich auch sehr, dass der Schal so gut zu dir passt :-) Ich bin ganz froh, dass ich dir etwas Wärme schenken konnte. Frieren ist ja echt was Doofes :-(
    Wenn ich dir mal wieder behilflich sein kann. Jederzeit gerne :-)

    Herzliche Grüße von deiner Heidi-Trollspecht ... und grüße mir auch ganz lieb den Tiger :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie genial ist das denn. Das ist ja mal eine tolle Überraschung für James und sueperlieb von Heidi. Die Freude ist wirklich gelungen, und mal sehen dass ich nun mal ein Foto von Juanita mache. Die wäre nämlich genau die passende Freundin für Katta, dazu noch von hier (tatsächlich aus dem Jungle Park im Süden).

    Also, beim nächsten Tenerife-Urlaub muss Katta auch mit ins Gepäck, gell.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!