Donnerstag, 5. Januar 2017

Sie kosten 0 Euro, ...

... und sind dennoch soooo wertvoll .... die kleinen Augenblicke.

Das Foto ist noch aus meinem Algarve - Ordner. Entstanden ist es in Albufeira, und die roten Punkte setzte ich heute noch absichtlich dazu.


Kommentare:

  1. Nein, der 5.1. ist kein bestimmter Tag, nur weil es heute grad paßt!

    AntwortenLöschen
  2. also datumsmäßig meine ich ... ;-)

    Quasseltigerliebgrüße an die, die noch kommen
    ;-))))

    AntwortenLöschen
  3. ooobwooohl, wenn ich so nachdenke, war es aber _doch_ ein _besonderer_ Tag! ...also so im Rückblick ... (*winke zu Martina*hihi)

    AntwortenLöschen
  4. Bin heut Vieltexter
    ...rofl...

    So jetzt aber aus, Tiger!!! Sitz!!!

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*....hoffe du hast nicht im Schlaf noch getippselt und Herrn Brummel eine Nachricht auf den Rücken geritzt ;-)))))

    Ja, stimmt absolut, diese Momente kosten wirklich nichts, und sie sind so wertvoll.

    Knuddels☼

    AntwortenLöschen
  6. ...und nochmal ich. Siehste mal, die roten Punkte oben musste ich "suchen"...gesehen habe ich den roten Hut zuerst ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ging mir auch so der rote Hut mogelte sich als erster ins Blickfeld

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!