Freitag, 13. Januar 2017

Vorbei, vorbei, ...

... schon wieder vorbei, die weiße Pracht! Schade, schade.

Auf den Bildern: Impressionen aus meiner Stadt.

Oberes -> Nahe
Unteres -> Mühlenteich

Inzwischen ist Alles weggetaut. Die Bilder knipste ich zwar am Dienstag und auch noch mit Handy, aber ich dachte, sie könnten trotzdem und auch heute noch gefallen. ;-)


Kommentare:

  1. Auf jeden Fall gefallen sie, und ich hoffe du hast noch eine Mütze Schlaf bekommen. Soll ja ziemlich heftig werden in D.

    Knuddler (^:^)

    AntwortenLöschen
  2. Nachts um drei hatten wir Schneefall, aber um fünf Uhr war alles weggetaut und jetzt regnet es.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. ..... und bei uns geht es heute wieder los . Im Moment schneit es wieder heftig aber 2° sind zu warm, um schönen Pulverschnee draus zu machen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hier war heute auch fast alles wieder weg....aber seit etwa zwei Stunden schneit es wieder....uhhh....spiegelglatt sind die Straßen hier.
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!