Mittwoch, 11. Januar 2017

Wollige Patchworkkissen

Das obere linke und rechte Bild der Collage zeigen ein Kissen und die beiden unteren Bilder ebenfalls. Das obere Kissen hat wie die Vorderseite auch eine Rückseite aus Wolle. Das untere Kissen hat dagegen hinten eine doppelte Stoffseite. Ihr seht ja, ich habe den zuvor gesäumten und jetzt doppelseitigen Stoff mit Knopflochstichen versehen, die danach eine Reihe Maschen bekommen haben. Dann RV angenäht und zusammengehäkelt. Passen gut zu meinen anderen hellen Kissen.

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    die sehen ganz toll aus und hätte ich nicht schon so viele, würde ich die mir sofort nacharbeiten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirklich in allen Richtungen tätig liebe Tiger. Richtig schön kuschelig schauen sie aus.

    Tollen Tag und viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Das sieht kuschelig aus :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen gefallen mir uns sie schauen sehr gemütlich aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die schön! Ich bewundere deine Talente auch immer wieder Tiger. Alle deine Werke sind einfach perfekt :-)
    ... ich stricke im Moment übrigens einen kleinen Schal ... ein ganz einfaches Modell - aber vielleicht warm genug für einen kleinen Kerl der friert ;-)
    muss nur noch wissen wohin mit dem Teil ...

    herzliche Grüße vom Specht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein lieber Specht ;-), das ist aber goldisch von Dir, James hüpft schon im Dreieck hier - vor lauter Vorfreude!
      Wie erreichen wir Dich denn? ... damit wir Dir die Adresse mitteilen können. Ach, am besten Du schreibst uns ganz kurz eine Mail an rita ät kreasoli punkt de, damit wir Deine Mailaddi haben. Denn wir haben sie nicht gefunden in Deinem Profil. _Meine_ steht dort übrigens (also in _meinem_ Profil), da bräuchtest Du dann nur drauf klicken.
      Hach, wir sind schon ganz aufgeregt! James, und ich auch! ;-))))

      Löschen
  6. Und allen anderen Kuschelern hier natürlich auch noch vielen lieben Dank für das nette Sichmitindiekissendrücken! ;-))))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!