Samstag, 11. März 2017

Anbau

Kurzes Melderchen.

Ich bin nämlich voll im Baufieber und im Moment bereits am Fliesen legen. ;-) Es ist ein Anbau (der aber separat weggeräumt werden kann), und zwar ist er für das "Spielhaus". Das "Mauerwerk" ist aus Resten, die ich im Keller fand.

Wer sich nun ins Gedächtnis rufen möchte, welche Zimmer schon vorhanden sind, klickt hier untendrunter jetzt ins Label "Spielhaus".

Kommentare:

  1. Sieht echt wie auf einer Baustelle aus, klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hier ist echt eine große Baustelle und als Fliesenlegerin habe ich mich noch nicht betätigt. Aber ich bin mir sicher, schaue ich die Verkleidung der Wanne oben an, dass dem Tiger diese Arbeit total gelingen wird.
    Immer wieder erstaunlich, was du so alles zusammentüftelst. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schön. Weiterhin viel Freude mit dem Anbau :)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ui ... eine Badewanne mit Mosaikwand. Das wird ein nobler Anbau. Du bist schon klasse Tiger!!

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon klasse aus liebe Tiger. Toll auch der Bodenbelag, das sieht schon sehr nach mehr öhmmm Meer aus ;-)

    Viele Sonntag-Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Klasse- das wird bestimmt super süß und deinen 2 Enkel werden sich freuen wenn sie damit spielen dürfen.

    Ich hatte gestern mal kurz 2 normalerweise ziemlich wilde Jungs zu Besuch. Am Puppenhaus wurden sie ganz sanft und vorsichtig

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!