Montag, 27. März 2017

Bin beschäftigt, ...

deshalb nur ein
 
Es wird eine "Gestänge-Konfiguration" ;-) für den Balkon. Ich arbeite derzeit in Alu.

Kommentare:

  1. Tigerle,
    eine Arbeit, die dir auch gelingen wird.
    Bin gespannt, wenn alles fertig ist.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich mal gespannt was du da wieder zauberst. Gleichzeitig so viele Dinge in Arbeit...oder ist der Anbau schon komplett fertig?

    Knuddelgrüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles parallel .... rofl ... ja, der Anbau ist fast fertig, bzw.gibt es immer Veränderung, solange nix fest installiert ist.

      Löschen
  3. dich schreckt auch gar kein Material ab - ich wünsche gutes Gelingen und bin schon auf das Ergebnis gespannt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja Metaller! .... wenn auch ursprünglich in edlen...
      aber sägen, feilen usw. ist ja gelernt
      ;)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!