Donnerstag, 9. März 2017

Die Karawane zieht weiter ....


"Rüssel an Schwänzchen, bitte einhaken!" ... und los ging's!

Auf einigen der viiiielen Stufen hoch zum Castell Bellver  bot sich mir dieses Spektakel. Zuvor noch nie beobachtet, gingen diese Raupen quasi im Gänsemarsch (mit Tuchfühlung) die Treppe hinauf.  Doch einige waren noch anderweitig beschäftigt und wollten sich noch nicht einhaken:



Kommentare:

  1. Sage mal...wie cool ist das denn^^ Sowas habe ich auch noch nie gesehen.

    Ok. die eine Bande noch mit wilden Spielen beschäftigt haben die anderen vielleicht zum Ausgleich so eine Art Tauziehen gespielt ;-)))

    Ne, ernsthaft: wieder das perfekte Tigerauge und klasse Post.

    Knuddelgrüssle♥☼

    AntwortenLöschen
  2. hihi..... wilde Spiele!.....ist schön interessant, wie die Raupen da so einer nach dem andren her krabbeln

    Was da wohl für Schmetterlinge draus Werden?

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was es nicht alles gibt. Gut, daß Du ein Auge dafür hast.

    Nana

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!