Montag, 13. März 2017

Hier gibt's was auf die Ohren! ;-)


Denn Gäste können manchmal ganz schön laut sein! ;-)
Gesehen und fotografiert, ebenfalls in Palma, bearbeitet jetzt zuhause für den Post. ;-)
Nein, es war gar nicht schlimm mit der Geräuschentwicklung, paßte halt grad nur so gut für den Cartoon. ;-) Es füllte sich nämlich noch, und wir saßen sehr nett dort!

Kommentare:

  1. Ja, kann sehr geräuschvoll werden, halt spanisches Temperament, gell^^

    Wobei, drüber nachgedacht können die Deutschen es auch gut wenn sie in der Runde sitzen.

    Tollen Wochenstart und viele Knuddels

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ein launiges Bildchen, liebe Rita.
    Einen sonnigen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich gerne zu euch gesetzt, etwas schnabuliert und mir ein Gläschen genehmigt. :-)
    Der Kerl mit Kopfhörer ist der Hit. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!