Mittwoch, 29. März 2017

In letzter Zeit öfter vom Handy aus ...

posten,
tut der Tiger,
weil er sich ungern an den Computer setzt.
So auch jetzt gerade, mitten in der Werkelei, aber einen Pieps dennoch abgebend an Euch ... zwischendrin ... per Handy.

Auf der Rückseite nähe ich noch einen hellen vorhandenen Stoff  dagegen.
Und aus diesem strapazierfähigen Regenmantelrest stelle ich Schlaufen her. Ein paar wenige werden auch orange:
Hier habe ich schon mal vier ausprobiert. Sie werden als ;-) farbtupferlicher Hingucker eingesetzt! Fortsetzung folgt. LG!

Kommentare:

  1. Der Tiger macht es viel mehr fun
    wenn sie mit Handy piepsen kann.
    Klick-klick ohne an den Computer zu gehen
    und schon können wir die tollen Arbeiten sehen.
    Danke dass die Tatzen sich rühren
    und ich hoffe du kannst auch meine Freude spüren.

    Löwenmächtigeknuddelgrüssle

    N☼va





    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du bist ja reichlich früh,
    draußen ist's noch dunkel,
    und ich sitz tatsächlich hier
    unter der Schreibtischfunzel.
    Der Schlaf war alles andere als toll,
    beziehungsweise Essisch,
    weiß gar nicht, was das manchmal soll,
    ich finde das gehässisch. ;-( ;-)))

    Naja, so haben wir uns ja fast hier getroffen, aber auch nur fast, ich habe es zu spät bemerkt.

    Obertigerliche Liebknuddels

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!