Mittwoch, 1. März 2017

Lächle, ...


Kommentare:

  1. Stimmt absolut, ein Lächeln macht wirklich schön. Denke ich auch immer wenn ich Leute mit solchen "Bügelkleider-Mund" durch die Gegend laufen sehe ;-)

    Knuddels♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Rita,
    stimmt!!! Ein lächeln macht den kompletten Menschen schöner und freundlicher... er kommt gleich sympatischer rüber.

    Musste grad laut lachen als ich Novas "Bügelkleider-Mund" gelesen habe. Sie meinte bestimmt "Kleiderbügel-Mund" aber der Ausdruck ist SUPER... muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. ja genau .... ich lächle übrigens gerade :-)

    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!