Freitag, 3. März 2017

Meine Urlaubstasche

... hatte ich im Januar hergestellt ....

für die Reise im Februar. Wie immer, aus verschiedenen Materialien. Verschiedene Möbelstoffe aus Mischgeweben, Baumwollfutter usw....usw. Diesmal keinen Reißverschluß eingebaut, dafür Kamsnaps! Das ging gerade noch so von der Stärke der Stofflagen her. Es ist bis jetzt auch noch keiner abgesaust, dann denke ich, es hält!

Die Muscheln, die ich mir als Sticker zurechtmachte, sind aus dem inzwischen "gut abgehangenen" ;-)  Stöffchen, welches Ihr auf meinem Balkon schon mal gesehen hattet. Aber erinnern wird sich keiner!? Ist schließlich schon 'ne Weile her. Guckst Du hier(klick).
Ein alter Anker in der Nähe der Llotja zeigte sich gleich bereit, meine Tasche für ein Foto festzuhalten.

...und das ist am Yachthafen, wo man bei kleiner Überflutung diesen Steine-Steg benutzen kann.

Kommentare:

  1. Tigerle,
    eine wirklich schöne Urlaubstasche.
    Sie wird dir weiterhin viel Freude bereiten.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ...machst du dir für jeden Urlaub eine neue Tasche, liebe Rita?
    sehr schön ist diese wieder geworden,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mache ich! Bin schon etwas verrückt, ich weiß! ;-)))

      Löschen
  3. die Tasche ist wirklich wunderschön -
    und auch toll präsentiert :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn der alte Anker ideal war...du in Luftwurzeln und aufpassend gefallen mir noch besser ;-))

    Dennoch wieder eine tolle Tasche-eine Rote für die Dame in Rot..öhm, mit roten Hut.

    Tolles Wochenende und ganz viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    -heute gehts nach Puerto-Carnaval- ;-))

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!