Sonntag, 5. März 2017

Schnäppchen

Auch aus dem Mercat sind oben abgebildete "Schnäppchen".
Ich hoffe, man kann es erkennen, ich poste vom Handy aus und sehe im Editor die Zifferngröße (ich meine den Preis) nicht so gut.

Nach dann, Prost!

1 Kommentar:

  1. Da würde mir jeder Schluck im Hals stecken bleiben, auch wenn es ein alter Jahrgang ist. Ne, das wär nix für mich...wobei bei der mittleren Flasche habe ich den Eindruck das sie den Strich in der Mitte vergessen haben, somit vielleicht doch Centissimos *gg* Natürlich ein Scherz, da sind Euros gemeint. Könnte ich das Geld übrig haben, so einen teuren Wein würde ich mir nie kaufen, aber ja gut wenn es solche Kenner sowie Liebhaber gibt.

    Tollen Wochenstart und viele Knuddler

    Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!