Sonntag, 2. April 2017

14 Knopflöcher später ....

... schicke ich schlaufige Sonntagsgrüße! Denn: Die Schlaufen am Sichtschutz sind nun hergestellt und angenäht, 14 Stück, davon 4 orangefarbene und zwar ungleichmäßig in der Menge verteilt. Das ist tigerliche Absicht um Hingucker zu kreieren! ;-)

Kommentare:

  1. *lacht*...du heute die Schlaufen und ich gestern schon Knöpfe; wie passend ;-)))

    Na, da wird es ja nicht mehr lange dauern bis der neue Sichtschutz hängt^^

    Wir müssen heute nochmal los "neue Ware" holen; haben ein Schnäppchen gemacht, somit der Rasto weiterhin "gesichert". Ansonsten geht es nächste Woche dem Pool an den Boden...neben bildlichen Vorstellungen über die Gestaltung des Wasserlaufs bzw. der "Landschaft". Mein Hirn wächst und gedeiht *rofl*.

    Schlaufige Sonntagsknuddelgrüssle zurück

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch schon mal sehr schick aus


    einen schönen Sonntag wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schlaufigen Sonntagsgrüße. Sie gefallen mir sehr gut :-)

    Ich wünsche euch einen schönen und weiter so kreativen Start in die neue Woche. Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Rita,
    hihi... volle Absicht, na da werden die Leute aber schauen :-)
    Bin gespannt wie er aussieht wenn er hängt.

    P.S. Komme im Moment nicht mit dem kommentieren hinterher, hab zurzeit viel um die Ohren (Büro, Haus, Garten, Physio etc.). Aber ab Samstag gehts für 2 Wochen nach Kreta... freu mich schon drauf.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir deswegen bloß keinen Kopf, liebe Reisetante! ;-))

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!