Mittwoch, 26. April 2017

AND ....

         ;-)

Kommentare:

  1. *lacht*...ok, das werde ich dann mal machen wenn ich gleich in die Küche gehe um noch einen Kaffee nachzuschenken, aber nur auf dem Hinweg :-))))

    Knuddels ♥

    AntwortenLöschen
  2. hü-hüpf..... das würde ich zu gerne mal, darf ich leider nicht mehr mit der neuen hüfte..... also schleich ich oder beseer ich gehe ganz normal in die Küche und hol mir ebenfalls einen Kaffee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich hüpfe nicht mehr! Der Spruch ist mehr so breiter zu verstehen.
      ;-)

      Löschen
  3. Hei, warum nicht :-)*

    Naja, irgendwie zwickt es immer irgendwo einwenig....
    tigeRita, jaja bin alt :-) und das Wetter, gibt grad den Rest dazu.....
    Hoffen auf Sonne und Wärme, damit wir endlich Ausflüge machen können mit unserem tollen Wagen, samt Flyer:-)

    und ihr so?

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alt werden ist nicht schön! ...

      bestätigt liebdankend an Alle hier

      der Tiger
      🐯

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!