Montag, 10. April 2017

Das Karussell geht immer rundherum


Während der Fahrt bitte nicht aus dem Körbchen lehnen !!!  ... hihi

Die Muffins sind intensivgeschmackelig, denn im Teig sind u.a. Apfelstückchen, Walnußgehacktes und Schokobröckelchen. Nachher kommt noch eine biozitronige Glasur obendrauf zwecks perfekter Geschmacksexplosion. ;-)))

Das Muffin-Karussell dreht sich übrigens heute für Herrn Brummel, denn beim Lebenskarussell ist er nun eine Runde weiter.


Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus...neben lecker und einladend. Da möchte man doch gleich zugreifen^^

    Auch hier möchte ich natürlich Herrn Brummel meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag aussprechen. Habt einen schönen Tag sowie auch Wochenstart.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Herrn Brummel.

    So ein Karussell habe ich letzte Woche auch im Supermarkt entdeckt und überlegt, wo man das noch unterbringen könnte, ich hab mich dann aus Platzmangel dagegen entschieden. Mit den Muffins drin sieht das wirklich toll aus.

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix "nachträglich", Gabi, _heut'_ ist's!
      ;-)
      Ja, ich dachte auch erst "Darauf hat die Welt gewartet!" ;-( , aber dann musste es _doch_ mit, denn, wenn nicht für Muffins, könnten da ja auch Püppchen, Bärchen und sonstiges Getier mitfahren.;-)))
      Die Enkel werden staunen wenn sie das u.a. nachher auf Opas Kaffeetafel sehen.
      ;-)

      Löschen
  3. Die besten Wünsche für's neue Lebensjahr an Herrn Brummel. Und sollte noch ein Muffin übrigbleiben - ich nehme gern eins zum Kaffee ;o).

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch an Herrn Brummel...und alles Gute...
    und herzlichen Dank für die schöne Osterkarte, die gerade aus dem Briefkasten gepiepst kam,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank von Herrn Brummel!

    AntwortenLöschen
  6. Da komme ich doch ganz schnell auch noch gratulieren und wünsche Herrn Brummel alles Liebe und erdenklich Gute für das neu Lebensjahr.:-)

    Ein solches Karussell habe ich kürzlich in einem Einrichtungshaus, Haushaltswarenabt., gesehen und fand das einfach niedlich.
    Nun dreht es sich hier und da es noch reichlich mit Muffins bestückt ist...schnapp, eins ist weg.....hmmmmm köstlich!:-)

    Mir piepste auch etwas aus dem Briefkasten entgegen und ich bin mal wieder hin und weg von der schönen Osterkarte.

    Weißt du, was mein Mann sagte? "Die Idee ist so klasse, könntest du doch auch machen!"....seufz.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Auch an Christa noch ganz lieben Dank von Herrn Brummel!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!