Freitag, 14. April 2017

Die Hasen sind los!

Schaut mal, was für süße Hasen ich bereits bekommen habe :

Die Karte mit dem Filzhäslein kam schon letzte Woche bei mir an.  Sie ist von Biggi. Und darinnen war der obige niedliche Anhänger, der sofort an meinen Osterstrauß mußte! Siehe hier:



Und ebenfalls im Strauß sitzen nun vier Käferlein von Christa, je eins in rot, blau, gelb und pink. Solche habe ich zuvor noch nie gesehen, diese Klammertechnik ist klasse, denn der Körper ist beidseitig!
Die Käferlein kamen zusammen mit dieser hübsch gemalten Karte in Tigerhausen an.


Und dann fand ja noch ein weiterer Hase den Weg zu uns, ein ganz außergewöhnlicher, denn dem kann man tatsächlich hinter das Gesicht schauen!
Das ist ja bei Menschen schon schwer ;), wie soll das erst bei Hasen gehen?

Trollspecht macht's möglich!




 

Ein toller Hase
mit Riegel an der Nase. ;-))))

Auch hier nochmals ganz lieben Dank an alle Häschenspender!!! ;)
Große Freude im Hause Tiger!!!


Kommentare:

  1. Das ist klasse liebe Tiger. Da hast du wirklich schöne Karten bekommen. Ich hatte mir ja auch was vorgenommen aber durch die Pool-Mal-Bauaktion komme ich schon fast zu nix mehr. Im Sommer will ich dann aber anfangen und mal an Weihnachtskarten arbeiten, habs mir fest vorgenommen^^

    Viele Knuddels

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Oster Grüße hast du erhalten.
    Dieses Jahr bin ich einfach nicht dazu gekommen was zu basteln.... ich hoffe dass ich nächstes Jahr mehr Zeit dafür haben werde, schließlich wird so schnell nicht wieder bei uns renoviert.

    lg und einen guten Start ins Oster-Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich selbst mache das ja auch nicht jedes Jahr, das Kartenbasteln. Hatte halt grad Lust drauf. ;-)
      Und noch weniger ist es als "Tausch" gedacht, sondern einfach so und gaaanz unverbindlich. So ging es den Schickern hier bestimmt auch.

      Also Alles ganz entspannt...ommh🐌
      Das mußte der Tiger mal loswerden. War aber sicher auch ohne sein ganzes Geblubber hier schon klar, gell!? ;-)))))

      Löschen
  3. So wundervolle Karten, darüber würde ich mich auch sehr freuen.

    Alles Liebe und frohe Ostertage wünsche ich dir von Herzen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!