Samstag, 1. April 2017

Ihr bekommt heute ALLE von mir eine Note











Kommentare:

  1. Ha...der gilt heute nicht für mich, der kommt erst viel viel später ;-P

    Alledings habe ich bei der Überschrift auch erst überlegt und klasse gemacht mit dem Bild, so konnte man es auf dem Dashboard nicht sofort erkennen^^

    Tolle Türdrücker/Klinke; da hat sich das "Musikgeschäft" (??) was einfallen lassen.

    Komm auch du gut durch den Tag, lass dich nicht zu doll veräppeln

    BesitoabrazoSaludos

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so hatte ich das geplant! ;-) ... nämlich, dass man es im Dashboard nicht sehen kann.

      Hehe, nur weil bei Dir der Fasching so lange geht, meinst Du der April kommt bei Dir erst später???? ;-))))

      Ja, es ist ein Musikladen in Palma!

      Knuddels

      Löschen
  2. Note 1 mit Stern für dieses Foto! Wie immer ein Blick fürs Detail beim Fotografieren, echt Klasse!
    Was den April angeht, so veräppelt er uns ja wirklich mit dem Wetter. Nix Aprilwetter sondern fast Sommer.

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh, du bist die erste, die mich in den April geschickt hat *grrrrrrr*.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!