Dienstag, 11. April 2017

Masten über Masten ...

... und dieses betörende Blau!



Wie alt muß die Fichte sein, 
die zum Maste dienen soll? 
Wie alt? 
Sie muß hoch genug und 
muß stark genug sein.

(Lessing) 

(Gesehen und fotografiert im Hafen von Palma 2017)

Kommentare:

  1. Na ja, schaue ich heute so aus dem Fenster....nee, dieses betörende Blau sehe ich nicht, also genieße ich hier einfach!
    Und egal, wie alt die Fichte nun ist, Herr Lessing wusste genau, worauf es ankommt.:-) Das Foto ist klasse! :-)

    Ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Nachmittag
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle,
    wenn bei uns heute der Himmel auch leicht graublau ist, so erfreue
    ich mich an deinem herrlichen Foto. Die Masten sind sehr filigran.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. die kunstvolle Fichte vor dem Blau ist schon beeindrucken.
    Aber noch beeindruckender war deine Überraschungspost. Ich habe mich riesig gefreut :-) Die Karte ist ja auch so lieb und schön gemacht. Ich musste sie gerade eben natürlich auch gleich in meinen blog reinstellen (bin davon ausgegangen dass du nichts dagegen hast).
    Herzlichen Dank Tiger :-))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  4. Schaut einfach nur klasse aus! Diese Gedanken machen sich wohl wenig Menschen wenn sie einen Segler mit solchem Mast sehen ;-)

    Knuddels☼

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!