Dienstag, 25. April 2017

Meine "Wasservögel"

Ihr kennt sie ja bereits.
Sie zwitschern äh gurgeln ;-))) jetzt wieder alle auf unserem Balkon.
Ich habe ganz viele davon, größere und kleinere, für jeden Kräutertopf als Wasserreservoir. Hach, die Kräutersaison ist einfach ein Genuß für uns! Und der Balkon ist jetzt auch in allen Belangen komplettiert, bis auf die Markise, die soll noch einen neuen Stoff bekommen.

Kommentare:

  1. Die sind echt genial liebe Tiger. Da braucht man wenigstens nicht täglich im der Gießkanne rumlaufen^^

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Zweckmäßig und hübsch sind die kleinen Wasservögel, da kann man auch mal ein paar Tage weg ohne jemand fürs Gießen haben zu müssen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was zwitschern sie denn ? Momentan ist es regnerisch, da sollten sie wohl Ruhe geben, ansonsten finde ich die praktisch.
    Hab keinen Balkon, dafür Terrasse nach Süden, da wären sie optimal.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. ...hübsch und nützlich, liebe Rita,
    eine gute Kombination,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen echt gut aus. Hoffentlich stehlen sie den Pflanzen nicht die Schau mit ihrem glänzenden Aussehen ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!