Donnerstag, 13. April 2017

Piep, piep, Piep, ....

ich hab' Euch alle lieb.
Doch wurden es nur sieben Karten,
Die andern soll'n bis "Näckschtjahr" warten! ;-)))

Nein, Spaß beiseite, ich habe diesen Kükenstoff schon lange, erinnert Ihr Euch(?), er war der Rest von Malinas Babysteppdecke damals, er schmückt nämlich die Rückseite des Patchworkquilts. Dieser Kükenstoff fiel mir die Tage wieder mal in die Hände, und da hatte ich Lust daraus Karten zu machen:
Denn: Ostern naht in großen Schritten!

Nicht böse sein, wer diesmal keine bekommt, es waren nur noch sieben möglich, da die Motive mit den Piepchen recht groß sind und dementsprechend nicht für mehr Karten reichten.

An alle Nichtempfänger hiermit trostvolle, ganz besonders liebe Zwitschergrüße vom Tiger.


Kommentare:

  1. Die sehen ja auch zu niedlich aus und da hast du was tolles draus gemacht liebe Tiger. Ich habe die eine Karte immer noch bei mir in der Fotoleiste am Eingang hängen^^

    Knuddels☼

    AntwortenLöschen
  2. ganz unten? - ich hab meine wieder gefunden und möchte mich gleich hier an der Stelle nochmal für die lieben Ostergrüße bedanken und auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest wünschen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich freue mich sehr, liebe Rita,
    dass ich eine bekommen habe...und bei jedem Blick darauf, hier am Schreibtisch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Und ich dürfte auch heute eine aus dem Kasten fischen! Vielen Dank liebe Rita - wir haben uns echt gefreut, denn Osterkarten haben Seltenheitswert :-)!
    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Rosi und "Anhang"

    AntwortenLöschen
  5. tirriliii lieber tiger.
    wunderbare idee! ich wünsche dir auf diesem wege schöne osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
  6. schön sind alle deine Karten :-)
    und jetzt freue ich mich natürlich dass du dich auch gefreut hast :-))
    Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende
    herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  7. Piep, piep,

    ich komme hier auch noch mal zwitschern: Eine der Karten scheint nicht angekommen zu sein ;-( , oder zumindest _noch_ nicht.

    Dies nur mal so als Info.

    Tiger traurig, daß die Post nicht schneller funzt. Aber ist auch nicht grad mal umme Ecke, der Weg dahin...

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!