Dienstag, 4. April 2017

Rundumerneuerung auf Balkonien


Das Gestänge aus Aluminium habe ich um zwei Querstangen erweitert. Diese halten nun unten auch den Stoff fest. Dazu habe ich Schrauben und Winkel aus Edelstahl verwendet, damit nichts rostet.
Die stoffigen Teile sind nun auch beknopft und somit seht Ihr die beiden Sichtschutzteile nun hängend! Es sind ganz unterschiedliche und sehr schöne Knöpfe aus meinem Bestand.
PS: Das Regal auf Bild 1 habe ich auch neu lackiert.

Kommentare:

  1. sehr hübsch schaut deine Pflanzenecke nun aus, vor zuviel wind und sonne geschützt wächst es dort bestimmt noch mal so gut.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr einladend aus. Gut gerüstet für das schöne Wetter :)

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tigerle, der Sommer darf kommen.
    Es sieht alles wie geleckt aus!
    Einen stressfreien Restdienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Da kann die Balkon-Saison ja beginnen! Schön hast du deine Oase aufgemöbelt :-).
    Ich wünsche dir dort viele schöne Stunden.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Für mich wäre das gar nichts, fühle mich dann eingesperrt. gucken denn so viele Menschen bei euch?

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind doch nur die Seitenteile, die "verstofft" sind! Die größte Fläche, also die nach vorne raus, ist ja offen!

      Löschen
  6. Ganz toll geworden ist es liebe Tiger, das schaut sowas von nach Urlaub aus...eine schöne Oase zum entspannen und mit soviel Liebe wieder gestaltet. Genial finde ich ja auch die Krähe oben, da könnte man meinen es sitz wirklich eine lebendige Krähe dort.

    Drücke dann mal die Daumen dass das Wetter weiterhin mitspielt und du deinen Balkon oft genießen kannst.

    Knuddelgrüssle☼

    AntwortenLöschen
  7. Die Runderneuerung ist dir bestens gelungen und jetzt heißt es, mit Fischen und vielen Pflanzen den Frühling und Sommer zu genießen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Rita,
    sieht TOLL aus, ist Dir wirklich gut gelungen!!
    Jetzt könnt Ihr die warmen Tage auf dem neu gestalteten Balkon genießen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!