Samstag, 22. April 2017

"Stadt-lich"

In letzter Zeit poste ich oft vom Handy aus, das merkt Ihr ja immer am Tigerbildchen im Foto. Heute grüße ich Euch mit einem zeitnahen Blick von der Tress'schen Mühle aus. Und zwar zeigt dieser Blick am Horizont das Wahrzeichen "meiner" Stadt, die berühmten Brückenhäuser! Außerdem zu sehen, sind die Pauluskirche und die Kauzenburg. Den von mir absichtlich reichlich bemessenen Vordergrund bildet ein Stück der alten Stadtmauer.

Kommentare:

  1. ♫♫...auf der Mauer auf der Launer sitzt die kleine Tiger, sieh dir mal die Tiger an, wie die Tiger tigern kann, auf der Mauer auf der Lauer sitzt die kleine Tiger...♫♫


    Happy Ohrwurm liebe Tiger und viele viele Knuddelgrüssle☼♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups....Lauer nicht Launer, denn Laune(r) habe wir gute ;-)

      Löschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!