Samstag, 8. April 2017

Tischlein deck' Dich!

Sorry, die Bilder sind in verkehrter Reihenfolge. Das erste zeigt schon das Zusammennähen, während das zweite meine Zusammenstellung der Quadrate auf dem Boden zeigt. Es wird .... ? .... na, klar, eine Tischdecke für ....? ..... genau(!), den Balkon. In der Hoffnung, Euch inzwischen nicht "balkonmäßig" zu nerven, wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! 🐯


Kommentare:

  1. Die wird gut, vor allem wird sie nicht blenden, weil die Stoffe doch überwiegend eher dunkel sind. So handhabe ich das auch immer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön. Das wird eine ganz besonders schöne Balkontischdecke :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist egal...sieht dennoch toll aus und nein, mich persönlich nervt es nicht. Lässt sich denken das bei so schönem Wetter der Reiz für den Balkon noch grösser ist^^

    Herzliche Sonntagsknuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!