Montag, 1. Mai 2017

...die Bäume schlagen aus...

Oder was ist das? ;-)

Kommentare:

  1. Da es heute hier in " meiner Stadt" leider regnet, habe ich ein Bild von Samstag mitgebracht. Zu sehen sind Luftwurzeln im Schloßpark.

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle,
    ein ganz wunderschöness Foto. Mir gefällt der Gegensatz.
    Hier regnet es auch - aber die Vögel singen ihr schönstes Lied.
    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mai
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich schaue mir das maigrün auch auf den Fotos von gestern und vorgestern an, liebe Rita,
    denn im Gegensatz zu heute hat es da geleuchtet...

    trotzdem dir einen guten Start in den Mai,
    liebe Grüße birgitt

    AntwortenLöschen
  4. *lacht*...also da möchte ich mich dann nicht auf dem Boden setzen. Mag mir nicht vorstellen wenn auf einmal so ein Baum ausschlägt ;-)))

    Schaut toll aus, sowas habe ich in der Art noch nicht gesehen. Finde ich schon etwas besonderes.

    Hier hat es gestern auch ein paar sanfte Regenschauer gegeben. Somit werde ich die Woche auch wieder der Wiese an die Hälme müssen, aber mit einem "neuen Bewohner". Hoffe er knabbert so gut wie ich es mir vorstelle (Post kommt noch).

    Viele Knuddelgrüssle☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    das sieht ja lustig aus, wenn man das Foto auf den Kopf stellt sieht es wie in einer Tropfsteinhöhle aus...
    Und dazu das leuchtende grün und die Schattenspiele...
    TOLLES Foto!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. na das sieht ja mal interessant aus, so große(hohe) Luftwurzeln habe ich noch nie gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ui ... das sind Luftwurzeln? ich dachte das sind Steine.
    Schaut interessant aus. Schön dass du uns die Luftwurzeln zeigst.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!