Freitag, 26. Mai 2017

Ei, verfilzt nochmal!


Kommentare:

  1. nun frag ich mich doch, was filzt der Tiger denn da, Was wird es wenn es fertig ist????

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle, also filzen kannst du auch.
    Sag mir lieber mal, was du nicht kannst!
    Könnte so als Eierbecher herhalten. Darin bleibt
    das Ei schön warm.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,

    gefilzt habe ich auch schon einmal eine Tasche. Ist mir auch gut gelungen, nur ein bisschen klein ist sie dann doch geworden.
    Die Farben von Deinem Gefilzten gefallen mir schon mal sehr gut und was es werden wird, sehen wir ja bestimmt irgendwann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ui ... der Tiger filzt? das schaut schön kuschelig aus - und die Farben finde ich auch sehr schön.
    An das Filzen habe ich mich noch nicht ran getraut. Aber wer weiß ...

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Rita,
    aha... noch ein Kunstwerk
    Was das wohl wird/ist? Das ist bestimmt eine Blüte ;-)

    Liebe Wochenendgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ei, ei, ei. Ist doch bestimmt für Eier gedacht ?
    Filzen habe ich noch nie gemacht und viele Handarbeiten mache ich schon lange nicht mehr.

    Schönes Wochenende wünscht Mathilda *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. Was Ihr mir doch Alles zutraut!!! ;-)
    Nein, diesen Ausschnitt einer Blüte habe ich unterwegs in einem Schaufenster fotografiert.
    VERfilzt habe ich zwar in der weiteren Vergangenheit auch schon, aber GEfilzt so mit Filznadel usw. noch nicht. Das eignet sich auch nicht für mich wegen des allergenen Materials.

    Ich danke Euch ganz lieb und unverfilzt!;-)
    🐯

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!