Sonntag, 7. Mai 2017

Ein kleiner grüner Kaktus, ...

der wächst dort auf dem Dach,
hollari , hollaro , hollarö







Kommentare:

  1. *breitgrins*....danke dir für den Ohrwurm liebe Tiger. Den werde ich dann die Woche wenn es mit der Poollandschaft weitergeht auch öfters singen. Bin gedanklich schon die Kakteen am umpflanzen^^

    Liebste Sonntagsknuddler♥

    AntwortenLöschen
  2. ...man sieht, 's ist nicht bei uns hier,
    da wär die Sonn' zu schwach,
    hollari, hollaro, hollaro.

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt der da hin ? Da ist ja auch noch Dachwurz, dann bestimmt nicht bei euch?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Alles aus der Reihe "Ich denke oft an ....
    (in diesem Falle an Monasteria, ein Kleinod, welches Nova uns zeigte damals)
    Von dort habe ich viele Impressionen, die ich immer wieder mal einflechte hier im Blog. ;-)

    Heute bei dem Regen bin ich im Wald, hach, ist aber auch herrlich. Ich mache gleich mal ein Collägelchen ;-) und schicke es noch auf Sendung.
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    hihi ja die Dinger wachsen überall...
    Deine Fotos machen Fernweh ... *seufs*

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!