Dienstag, 9. Mai 2017

Es ist Zeit

;-)

Kommentare:

  1. Der soll den Schnabel halten *ggg*.
    Auf dem Land ist das normal, aber in der Stadt höre ich keinen Hahn krähen.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Tigerle,
    diesen Weckruf habe ich vernommen. In meiner Umgebung krähen auch jeden Morgen zwei Hähne um die Wette. Manchmal ganz schön neervig.
    Einen sonnigen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin liebe Rita,
    bin schon seit 6 Uhr auf den Beinen, habe schon gefrühstückt und war schon beim Sport.
    Also... ich bin fit :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich werd erst abends wach... Wenn der Hahn nicht mehr kräht :)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!