Mittwoch, 10. Mai 2017

Gedanken lesen! ;)

Kommentare:

  1. Dein Comic ist vom Allerfeinsten, liebe Rita und hat mich jetzt so richtig zum Schmunzeln gebracht. :-)
    Mieze hat mit Käthe echt nichts am Hut und sieht zu, dass sie sich schnell vom Acker macht. *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Dein Schmunzeln freut mich sehr und ist der schönste Lohn für mich !!!
      _Deine_ "Kükensache" dagegen ist nicht zum Schmunzeln *seufz*
      Natur kann hart sein.

      Zum Cartoon oben: Ja, es gibt echt "blöde Hühner" ;-((( , denen man manchmal ausweichen muß! ;-)

      Dir auch 'nen schönen Tag!

      Löschen
  2. Hallo liebe Rita,
    ich musste auch gleich schmunzeln... süß Dein Foto mit den Spruchblasen.

    Das erinnert mich an eine Nachbarin *räusper* wenn die anfängt zu quatschen dann findet sie kein Ende. X mal sagt sie "jetzt muss ich aber gehen" und dann quatscht sie weiter.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, da ist dir wieder ein Schnappschuss geglückt. Bei uns wäre das etwas anders. Die Katze würde im Galopp an diesem Riesenvogel vorbeirennen. :-)
    Nun verlasse ich deine Blog wieder mit einem Lächeln im Gesicht und wünsche dir noch eine schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tigerle,
    das ist ein wahrlich wunderschöner Schnappschuss.
    Und die Sprechblasen - einfach genial.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. das ist richtig witzig :-)))))))
    klasse gemacht.

    Herzliche Grüße vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!