Samstag, 20. Mai 2017

Gedanken unterwegs

Wenn ich unterwegs bin, gehen die Tigeraugen auch bei ganz gewöhnlichen und alltäglichen Strecken laufend hin und her! Das ist halt so! ;) Oftmals wird dann etwas optisch "ansprechendes" handysch fotografiert. Hierbei z.B. dachte ich als erstes: "Oh, antik, das paßt ja im doppelten Sinne!" Denn hier war wohl lange keiner mehr klingeln! (Spinnweben).
Andererseits könnte es auch sein, daß man gar nicht klingeln _muß_ , weil einem die Tür dort vielleicht immer offen steht!
Und dann könnte es auch noch ......

Soll ich noch weiterphylosophieren? ;-))))) Nein, gell! Lieber wünsche ich Euch nun endlich einen spinnwebenfreien Samstag, oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rita,
    ne bei den Spinnweben würde ich nicht klingeln, ich würde dann lieber zur Tür und klopfen ;)
    Aber Du hast recht, solche Klingelknöpfe gibt es heute gar nicht mehr... passt also :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!