Freitag, 5. Mai 2017

Ich wurde angeblinzelt!

Ebenfalls auf dem Gelände der ehemaligen Klosteranlage aufgenommen, wurde damals dieses Bild, und ein wenig künstlerisch bearbeitet habe ich es jetzt noch .
Ich finde, diese Blume hat Ähnlichlichkeit mit der Schlüsselblume, ist aber viel größer. Ich wußte auch den Namen mal, doch habe ich ihn grade nicht parat. Nova weiß ihn bestimmt. ;)

Hier zum Vergleich noch das farbärmere Originalbild:

Was mich im Vorbeigehen bewog zu knipsen, ist, daß das Sternchen mich so nett anblinzelte! ;-)

Kommentare:

  1. Na, so bestimmt auch nicht....ich würde an eine Blüte einer Aloe denken, gibt ja soviele Arten davon, aber genau sagen kann ich es nicht liebe Tiger.

    Klasse "umgeblinzelt" hast du sie ;-)

    Knuddelmalergrüssle♥

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieeb Rita,
    stimmt, man könnte denken das sie Dich anschaut :-)
    Was sie Dir wohl sagen wollte ;-)
    Den Namen weiß ich auch nicht... ist ja auch egal... hübsch ist sie.
    Hast TOLL bearbeitet, die Farben leuchten richtig.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!