Montag, 29. Mai 2017

Schattendasein,

positiv. 
Denn das Dasein von Schatten setzt Sonne voraus!

Gedanke und Bild entstanden spontan und zeitgleich in einer kurzen Wartezeit vor Herrn Süßfroschs Schule, an der ich ihn ab und zu abhole.



Kommentare:

  1. Genau der gleiche Gedanke kam mir beim ersten Blick auf das Bild: Viel Sonne, wenn der Schatten so gut zu sehen ist!
    Einen sonnigen Tag mit nur angenehmen "Schattenseiten"
    wünscht Dir Rosina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    das war wirklich eine gute Idee, die Du mit dem "Schattendasein" hattest. Ich mag solche Bilder auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. schönes Schattenspiel

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Beiträge von dir habe ich jetzt nachgelesen, liebe Rita. Nun ja, für das Schmankerl kam ich zu spät, da haben die Kaffeegäste bestimmt schon längst alles weg gefuttert. *g*
    Also...selbst schuld!

    Heute sehnt sich jeder nach Schatten, denke ich mal, denn nach der gestrigen Brutzelei brutzelt es heute schon wieder.

    Ein tolles Bild!

    Warum muss der Tiger auch überall hinflitzen, kein Wunder, dass die Birdies sich beschweren.

    Komm gut durch den heißen Tag und lass es dir einfach gut gehen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    gestern habe ich auch den Schatten gesucht... puh war das warm.

    Eben war bei uns Landunter, mit Blitz und Donner. Nach ca 30min war der Spuck wieder vorbei, jetzt kommt grad die Sonne wieder durch.

    Letzte Woche habe ich ein Rapsfeld mit Spiegelung in einem See fotografiert. TOLL sah das aus... Fotos zeige ich die Woche noch.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. So geht das, gestern postete ich noch "Schattendasein - positiv", heute ist's ganz anders.

    Euch lieben Dank fürs Vorbeischauen!
    Tiger grüßt etwas angeschlagen

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!