Samstag, 13. Mai 2017

Und diese kleinen Tabletten-Döschen ...

...wurden von mir zu Musterkoffern umgestaltet, und ich baute anschließend einen Schrank drumherum sozusagen. Ist ebenfalls für das Spielhaus (s.Label!)
Wie das genau aussieht, zeige ich in einem der nächsten Posts, denn ich kann i.M. per Handy nicht mehr davon bringen, wollte aber dennoch einen Samstagsgruß an Euch♥️ hierlassen!

1 Kommentar:

  1. Also mit Musterkoffer meine ich nicht, daß die Tabletten-Döschen äußerlich Muster bekommen! Sondern es werden es werden Koffer, in denen man innen z.b. Schmucksteinchen oder ähnliches unterbringt. Denn das Zimmer neben dem Bad wird ein Hobbyraum, der je nach Spielidee der Kinder verschiedenes aufnehmen kann. Aber der besagte Schrank wird fester Bestandteil werden!

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!