Dienstag, 13. Juni 2017


Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    solch eine Ansammlung habe ich auch schon mal gesehen. Was mich besonders daran fasziniert hat, war die Tatsache, dass die ganz unterschiedlich gemustert sind. Ob das verschiedene Entwicklungsstufen sind. Hab dazu noch nichts gefunden.
    Deine Sprechblasen sind natürlich wieder genial!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. *grins*...möchte nicht wissen wieviele Menschen da jetzt kreischend weglaufen würden ;-)

    Klasse gesehen liebe Tiger, so einen Haufen, eine Ansammlung, habe ich bis dato noch nie gesehen. Sozusagen in ein Nest gestochen, gell.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. huch..... was für ein Gewimmel von Feuerwanzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...das sieht nach Großfamilientreffen aus...schönes ERinnerungsfoto ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,
    ups, das sind aber wirklich viele und es sieht sehr kuschelig aus :-)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!