Samstag, 17. Juni 2017

Blumentorso

Statt einem Blumen - _Korso_
heut' mal ein Blumen- _Torso_ ! ;-)
Gesehen gestern am Lächeltag, und zwar in Boppard, wo ich mit Herrn Brummel jubilierte (wir hatten 13-jähriges Brummel-Tiger-Jubiläum)

Kommentare:

  1. Na, da möchte ich euch doch erst einmal ♥lich gratulieren. Toll dass ihr euch so einen schönen Tag gemacht habt.

    So wirklich kann ich da zwar nichts erkennen, also den Torso, sieht aber dennoch interessant aus.

    Wünsche euch ein superschönes Wochenende und sende viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Der Torso sieht nicht mehr ganz so frisch aus - eure Liebe ist sicher noch nicht so angetrocknet (wobei sich Getrocknetes ja sehr lange halten soll ;o) )
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Rita,
    na da gratuliere ich mal ganz ♥lich und wünsche Euch noch viele schöne Jahre!
    Einen Torso aus getrockneten Rosenblättern hab ich auch noch nicht gesehen, aber sieht interessant aus.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. ALLES GUTE FÜR EUCH!!!! Rosenblätter sind toll....:-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Da musste ich jetzt genau hinschauen, um den Torso zu erkennen, aber schon eine tolle Idee.
    Heute feiern wir ab Nachmittag im kleinen Kreis unseren 44. Hochzeitstag nach (Sternenhochzeit). Bis zum 50. wollten wir nicht warten, da man ja nie weiß, wie man gesundheitlich drauf ist. Zwar murrt der Rücken gewaltig, aber ich hoffe, dass mir am Dienstag geholfen werden kann. So langsam mutiere ich zum Versuchskaninchen.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch nachträglich. Sehr hübsches Blumengebilde.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. so einen Blumen-Torso sehe ich das erste Mal :-)
    also was du alles immer so entdeckst ;-)
    Zu eurem 13jährigen will ich euch natürlich auch noch ganz herzlich gratulieren - und euch weiterhin eine schöne und weiter so interessante gemeinsame Zeit wünschen.

    Alles Liebe vom Specht

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!