Donnerstag, 29. Juni 2017

Erdbeer- und Rhabarber-Blues

Auf dem Teller liegt Herrn Süßfroschs eigene Kreation. Es ist ein Hefeteilchen mit je einer Erdbeere und einem Stück Rhabarber.
Kinder kneten gerne, Tiger auch! ;-)

Kommentare:

  1. Nehm´ ich gerne ein Stückchen oder zwei und gerne mit Sahne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das erinnert mich irgendwie an eine Schnecke bzw. Gehäuse^^ Schaut jedenfalls lecker aus und für heute Nachmittag bitte ein Stück per Express-Eil-Schnelllieferung zu mir in die Schnute ;-))))

    Knuddelgrüssle *wink*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht für mich auch wie ein Schneckengehäuse aus. Ich oute mich jetzt mal als Nicht-Obst-Esser. Sieht dennoch sehr appetitlich aus.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herr Süßfrosch ist ein kleiner Feinschmecker - Erdbeere und Rhabarber passt gut zusammen auf den Kucken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm .... Kuchen! Ich würde auch was nehmen. Aber wahrscheinlich ist alles schon vertilgt. :-(
    Viele liebe Grüße, Rosi (die jetzt prompt nach was süßem suchen muss!)

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!