Freitag, 23. Juni 2017

Gruselhand? Nein, nein, ....

normal ist sie grün:
;-)
Spielenachmittag bei Herrn Süßfrosch und Fräulein Zuckerschnute!
Falls Ihr Euch wundert über unsern "Aufzug" (letztes Bild): Fräulein Zuckerschnute liebt das Verkleiden, und da hält sie auch keine Hitze davon ab. ;-)))
Und was mich betrifft, ich habe da grade in Ermangelung eines Schals meinen Einkaufsbeutel ;-))) um den Hals, da es von hinten Luftzug gab und ich eh schon Dauerschmerz dort habe.

Der Nachmittag war gar nicht so ausgemacht, sondern hatte sich überraschend ergeben, und es war einfach ganz prima!

Kommentare:

  1. Witzig...das Spiel kenne ich nicht, aber hat euch bestimmt viel Spaß gemacht. Was ich allerdings noch witziger finde ist der fünfte Arm bzw. die Hand auf Bild zwei, also den von deiner Tochter. Hast du witzig erwischt^^ Eine schöne Überraschung und genau richtig bei dir in deiner Oase.

    Viele Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht bei mir, sondern -wie gesagt- bei "Fam.Süßfrosch" ;-)

      Löschen
    2. Bei...klar, ich Blötschkopp. Habe mich täuschen lassen, keine Ahnung warum. Lag wohl an dem "Überraschend" ;-)

      Löschen
  2. Hihi, auf dem ersten Foto ist sie echt gruselig, die Hand.
    Und Prinzessin Zuckerschnute einfach zuckersüß :-)! Der junge Mann dagegen sieht schon sehr erwachsen aus.
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!