Montag, 26. Juni 2017

Heiße Kartoffeln


Kommentare:

  1. oh - da spüre ich richtig die Hitze ;-)
    ein klasse Foto Tiger ... und die richtigen Worte hast du auch gefunden :-))

    herzliche Grüße vom Specht ... ja ... es geht wieder aufwärts :-)

    AntwortenLöschen
  2. *gg*...wie sie ihn aber auch "anschaut"...ups, und aufgrund des Größenverhältnisses musste ich gerade an Herrn Brummel und Tiger denken ;-)) Klasse gemacht♥

    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, wie nett! :-)))
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, beim Netz aufmachen in der Küche hatte ich die beiden erspäht und gleich inszeniert zum Shooting.;) Die Kartoffeln sind original so mit den Mündern und Augen, ich habe nichts an ihnen bearbeiten müssen.
    Als Doppeldeutigkeit fiel mir auch noch "Kartoffelfeuer" ein, aber ich entschied mich dann doch für "Heiße Kartoffeln" ! 😂

    AntwortenLöschen
  5. ohha....... die 2 hat's aber mächtig erwischt <3

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!