Donnerstag, 8. Juni 2017

Je ein Kissen für Frosch und Schnuti

... sind die Woche entstanden, und zwar die beiden dunkleren Kissen mit den Jeansquadraten! denn das orangelastige hatte ich ja schon vor paar Monaten genäht und gezeigt.
Das mit den Fröschen ist also (!logisch!) für Herrn Süßfrosch, und das andere ist für Fräulein Zuckerschnute!

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    super, was Du so alles machst. Schön sind die Kissen geworden. Irgendwie schaffe ich so etwas einfach nicht mehr, obwohl alles da wäre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Rita,
    TOLL Deine Kissen!
    Ich kann ja leider nicht nähen oder stricken... mal eine gerade Naht oder zwei rechts zwei links, zu mehr reicht es leider nicht :-(

    Ein schönes sonniges WOchenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!