Donnerstag, 1. Juni 2017

(Kraftvoll) zubeißen können!

Schaut mal, der Tiger kann schon wieder zubeißen! Zwar noch nicht ganz "kraftvoll", aber immerhin üüüberhaupt!
Warum ich so ein Theater wegen ein paar Kronen mache? Naja, weil es AKTUELL zum Glück ganz anders verlief als letztes Jahr, wo ich bereits (nicht so ;-((( "majestätische") Krönungserfahrung (aber auch nicht meine erste!) machen "durfte"! *Heidewitzka*;-(((

Zähne verhalten sich ja ganz unterschiedlich, je nachdem ...
Und es kann auch Komplikationen geben.

Okay,  ich kürze ;-) mal ab: Diesmal also keine (längeren starken) Schmerzen HINTERHER! Es sei denn, sie kämen noch. Neiiin, das denke ich nicht. Also Alles gut.

Ach ja, wollt Ihr mal riechen?
Hier:
Die ganze Küche riecht verleckerkräutert! ;-)
Wünsche Euch nun auch gutes Zubeißen und einen schmerzfreien Donnerstag!

Kommentare:

  1. Oh, liebe Rita, das freut mich für Dich, dass alles so gut verlaufen ist. Zähne können mitunter wirklich arge Schmerzen bereiten.
    Bei mir gibt es jetzt auch immer Quark und Joghurt mit Kräutern. Da könnte ich mich reinlegen - einfach lecker.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na dann lass es dir schmecken

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Prima, dass alles doch recht gut verlaufen ist und der Tiger wieder zubeißen kann. :-)
    Mein Mann hat es auch gut überstanden und auch er kann wieder beißen, war ja keine krönende Sache, sondern Reinigung der Zahntaschen und Spritzen von Antibiotikum, aber ohne Schmerzen ging es nicht ab.

    Machst du richtig, nicht an die Schmerzen denken und es werden auch keine mehr kommen.
    So, jetzt stehe ich hier mit dem Löffelchen und gehe damit mal ins Verleckerkräuterte....hmmm oberlegger!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Es geht nichts über gute Kauleisten, auch wenn sie künstlich sind. Auf Schmerzen kann man gut verzichten.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt auf "perforiertes" Knäcke! Das nehme ich ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Zahnarztbesuch hab ich heute auch schon hinter mir. Will mal hoffen, dass sich mein Zahn wieder beruhigt und ich mein Krönchen behalten darf. Ich spare mir jetzt weitere bissige Bemerkungen ;o)

    LG Rosina

    AntwortenLöschen
  7. Tigerle, dir weiter gute Besserung und ein
    kraftvolles Zubeissen. Muss es denn sofort
    Knäckebrot sein?
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Rita,
    oh ja ich kenne das auch... auch mit Schmerzen... musste sogar mal wegen eines Weißheitszahnes in die Zahnklinik... nach frag nicht nach Sonnenschein.

    Aber schön das bei Dir alles gut ging und Du nun wieder kraftvoll zubeißen kannst. Na dann guten Appetit ... sieht lecker aus!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!