Samstag, 24. Juni 2017

Neulich...



gab es eine Aktion, man sieht ja, gegen was.
Das Thema ist nicht neu, jedoch fand ich die Optik gut.

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    solange es solche Tüten noch gibt, werden die Leute sie benutzen. Das ist halt so. Ich nehme Stoffbeutel und ich gehe davon aus, dass Du das auch machst. Aber leider denken viele eben leider nicht darüber nach.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auch wenn ich solche Aktionen in dieser Art hier noch nicht gesehen habe. Dennoch wird immer darauf hingewiesen und ich bin schon froh das sie mittlerweile hier auch nicht mehr kostenlos sind. Zumindest in den grossen Läden. Hier im Ort in den kleinen Läden gibt es sie immer noch und man wundert sich das die Leute sie immer noch nehmen.

    Meiner Meinung nach sollten die wirklich ganz abgeschafft werden.

    Liebe Knuddelgrüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. .... rein optisch ist das wirklich ein toller Hingucker

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Aktion. Bei REWE gibt es seit einiger Zeit keine Plastiktüten mehr, dafür kleine Kartons. Für alles andere habe ich einen Einkaufskorb und vieeeeele Stofftaschen.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine sehenswerte Aktion! Aber es stimmt schon, solange es Plastiktüten gibt, werden sie benutzt - und leider meistens nur einmal. Ich habe immer Stoffbeutel mit und versuche das auch publik zu machen, indem ich immer mal wieder einen verschenke. Wie du und. Wir alle hhier, nehme ich an :-)!
    Viele liebe Grüße, Rosi
    ,

    AntwortenLöschen

Nein, hier ist es nicht zu Ende, auch ält're Posts, die sprechen Bände!

Einfach den Link "Ältere Posts" anklicken!